Finanzielle Unterstützung für den SV Brachttal

In einer einstimmigen Entscheidung hat die Gemeindevertretung den Haushalt 2024 verabschiedet und
damit die Weichen für die Förderung des örtlichen Sportvereins, SV Brachttal, gestellt.

Bürgermeister Wolfram Zimmer zeigt sich erfreut über die Zustimmung und verkündet, dass eine finanzielle
Unterstützung in Höhe von 30.000,00 € für die Sanierung der Rasenspielfläche beschlossen wurde.

Der aktuelle Zustand der Rasenfläche des SV Brachttal gefährdet den regulären Spielbetrieb erheblich. Aus diesem Grund freuen wir uns, mit der Bereitstellung der finanziellen Unterstützung den SV Brachttal und somit einen wichtigen Teil des Vereinslebens für Brachttal im Sanierungsvorgang zu unterstützen.

Der SV Brachttal leistet einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft und fördert die sportliche Betätigung unserer Bürgerinnen und Bürger. Mit der einstimmigen Genehmigung des Haushalts 2024 durch die Gemeindevertretung zeigen wir unser Engagement für den Sport und die Schaffung moderner Sporteinrichtungen.

Die Unterstützung in Höhe von 30.000,00 € für die Sanierung der Rasenspielfläche des SV Brachttal ist ein klares Signal unserer Verbundenheit mit dem örtlichen Sport, betont Bürgermeister Wolfram Zimmer.