Brachttal/Schlierbach -
Wiederholte Sachbeschädigung an Radbrücke

Das Ordnungsamt der Gemeinde Brachttal weist daraufhin, dass die Radbrücke im Ortsteil Schlierbach weiterhin gesperrt ist. Der marode Zustand der Brücke macht dies zwingend erforderlich!

Beim Begehen der Brücke besteht erhebliche Gefahr für Passanten, deshalb wird zur eigenen Sicherheit der BürgerInnen wiederholt darauf hingewiesen die Brücke nicht zu betreten!

Die Brücke wurde bereits mehrfach durch das Ordnungsamt gesperrt. Zum Leidwesen aller, wurde diese Sperrung nun schon mehrmals von Unbekannten entfernt und zerstört. Die Gemeindeverwaltung musste bereits viermal in Folge neue Absperrgitter bestellen. Zusätzlich wurde auch das Geländer der Brücke durch die Unbekannten weiter beschädigt. Die Kosten hierfür trägt die Allgemeinheit.

Deshalb bittet das Ordnungsamt alle Passanten darum, die Brücke nicht zu benutzen.

Sollte BürgerInnen etwas aufgefallen sein, was die Sachbeschädigung betrifft, bittet die Verwaltung darum dies mitzuteilen. Sollten Sie etwas gesehen oder bemerkt haben, melden Sie dies bitte unter der Telefonnummer              06053 61 21 0.