Baumaßnahmen Streitberg

Die Gemeinde Brachttal informiert zur Baumaßnahme OD Streitberg

Einschränkungen durch Wechsel in 3. Bauabschnitt

Die Sanierung der ersten beiden Bauabschnitte auf Landesstraße 3314 in der Ortsdurchfahrt von Streitberg steht kurz vor dem Abschluss.

Zum 25.03.2024 wird mit dem 3. Bauabschnitt im Kreuzungsbereich zur Birkenstraße begonnen. Während der dortigen Kanalarbeiten kann die Zufahrt des Anliegerverkehrs der Straßen Volzweg, Hofweg und Spielberger Straße nur über den Ortsteil Spielberg erfolgen. Zudem können zusätzlich einzelne Grundstückszufahrten betroffen sein. Hierüber wird die Tiefbaufirma die berührten Grundstückseigentümer gesondert informieren.

Ebenfalls werden die Haltestellen in der Spielberger Straße ab der KW 13/2024 bis zum Abschluss der gesamten Maßnahme nicht mehr angefahren. Seitens des Öffentlichen Nahverkehrs sind alternativ die Haltestellen an der Bachstraße zu nutzen.

Die überörtliche Umleitung bleibt weiterhin bestehen.

Ihre Gemeindeverwaltung