SEKOS Gelnhausen

SEKOS App

SEKOS Gelnhausen stellt ihre neue App vor:

"Die Selbsthilfe App unterstützt und informiert Betroffene, Interessierte und Selbsthilfegruppen über die Selbsthilfekultur in der Region Gelnhausen, Langenselbold und Schlüchtern. Mit ihr erhalten Sie eine Übersicht über die Arbeit von Selbsthilfegruppen in unserer Region und können mit den Gruppensprechern und der Selbsthilfekontaktstelle Kontakt aufnehmen.

Die App bietet Informationen zu Veranstaltungen und gesundheitsbezogenen Vorträgen von Gruppen und Kontaktstelle. Teilnehmer von Selbsthilfegruppen können mit der App sicher und geschützt miteinander kommunizieren, Gruppen können Treffen via App als Videokonferenz anbieten. Die Selbsthilfe-App ist eine Dienstleitung der Selbsthilfekontaktstelle (Sekos) Gelnhausen."

Weitere Infos zur SEKOS App finden Sie auf der Homepage der SEKOS Gelnhausen.

Um schon jetzt einen ersten Eindruck der App zu erhalten , können Sie sich nachfolgende Präsentation anschauen: