Gemeindebücherei öffnet

Ab Montag, den 07. Februar 2022, öffnet die Gemeindebücherei wieder. Unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregelungen soll Publikumsverkehr wieder möglich sein.

"Wir freuen uns sehr, dass die Gemeindebücherei wieder öffnen kann", sagt Bürgermeister Wolfram Zimmer und dankt hier besonders dem Bücherei-Team, welches ausschließlich aus ehrenamtlichen Helfern besteht und die Öffnung nach der Corona bedingten Schließung wieder ermöglicht.

Zu beachten ist allerdings der Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Besuchern sowie die Maskenpflicht in der Bücherei. Seitens der Gemeinde werden ebenfalls ein Desinfektionshandspender und Flächendesinfektionsmittel zur Zwischendesinfektion bereitgestellt.

Die öffentliche Bücherei der Gemeinde Brachttal befindet sich im 1. Obergeschoss der „Alten Schule“ Udenhain, Schulstraße 8, und ist ab dem 07.02.2022 jeweils montags, im Zwei-Wochen-Rhythmus von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Die Bücherei bietet für jeden lesebegeisterten eine umfangreiche Auswahl an Büchern, sowohl aktuelle Bestseller als auch allseits bekannte Klassiker finden sich in den übersichtlich gestalteten Regalen wieder. Gerne steht Ihnen auch unser Bücherei-Team bei der Auswahl eines geeigneten Buches zu Seite.

Das Bücherei-Team und Bürgermeister Wolfram Zimmer freuen sich auf Ihren Besuch!