Glasfaserausbau

In der Kalenderwoche 23 (05.06-09.06.) finden Arbeiten des Anbieters "Vodafone" in folgenden Straßen statt:

Sandwerkstraße, Finkenweg, Am Hang, Hochstraße

Wir bitten um Beachtung!

Durch Gespräche mit den beiden Anbietern konnte erreicht werden, dass im Mai mit den Ausbaubarbeiten für die Glasfaserleitungen in den Ortsteilen Schlierbach, Neuenschmidten und Hellstein begonnen werden kann.

Mit welchem Ortsteil mit den Arbeiten begonnen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald die Ausbaureihenfolge feststeht, werden wir diese Informationen auf unserer Internetseite unter www.brachttal.de veröffentlichen und werden alle weiteren nachfolgenden Informationen über den Ausbau nach und nach aktualisieren.

Bevor der Ausbau in den einzelnen Ortsteilen beginnen wird, werden die betroffenen Anwohner rechtzeitig von der ausführenden Tiefbaufirma über die durchzuführenden Arbeiten auf dem Grundstück informiert.

Wir als Gemeinde möchten Sie als Anwohner bitten, die Ausbauarbeiten zu unterstützen und danken Ihnen für Ihr Verständnis, für die entstehenden kurzen Beeinträchtigungen bei dem Ausbau.

Nur gemeinsam kann ein solches Projekt durchgeführt werden und bedanken uns bei den Anbietern und allen Beteiligten, dass der Ausbau so schnell erfolgen kann.

Wir werden Sie, sobald uns neue Informationen vorliegen, hierzu weiterhin informieren.

Wolfram Zimmer